Das deutschsprachige Darktable Forum

Normale Version: Exif Daten werden beim Export nicht übertragen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seit der Aktualisierung auf Darktable 3.8.0 werden die Exif - Daten, beim Eport, nicht mehr abgespeichert und ich finde ums verrecken nicht wo der Schalter dafür liegt, oder ob ich nur vergessen habe ein Zusatzpaket mit zu installieren.
Ich kann natürlich via Digikam die Exif nachtragen, aber das ist doch ein wenig umständlich.
Über einen Lösungsvorschlag wäre ich natürlich höchst erfreut.
Habe zwar etwas gefunden, worauf aus einem anderen Forum (englisch) verlinkt wurde, aber da ist wohl mein englisch deutlich zu schlecht.
Darktable 3.8 user manual
Denn die Möglichkeit da etwas, die Exif's betreffend einzustellen finde ich nach wie vor nicht.